Schul­jahres­auftakt

Musikalische Umrahmung des Schuljahresauftaktes in der Grundschule Markkleeberg West durch unsere Markkleeberger Streicher.

31. Mai 2024

Stadtfest Borna

Die Jukebox feiert ihr 20. Jubiläum und auch in diesem Jahr dürfen wir unser Rock/Pop Programm auch auf den Stadtfestbühnen im Landkreis Leipzig präsentieren. Heute freuen wir uns auf einen entspannten Familiennachmittag mit vielen Hits auf dem Bornaer Markt.

17:00 Uhr Markt, Borna

23. Mai 2024

Donnerstags­konzert

Zum Sammeln erster Auftrittserfahrungen finden an unseren Außenstellen regelmäßig Übungsvorspiele und Musizierstunden statt. Unser Wurzener Nachwuchs an Gitarre, Klavier oder Geige präsentiert sich regelmäßig an wechselnden Wochentagen. Neugierige Zuhörerende sind gern gesehen.

25. Mai 2024

Sommerkonzert

Musikschüler und Musikschülerinnen der Region Frohburg musizieren mit Blasinstrumenten, Gitarren und auf dem Klavier. Bunte Melodien begrüßen den Sommer.

15:00 Uhr Bürgerzentrum, Frohburg

29. Mai 2024

Oberstufen­konzert

Oberstufenkonzert der Markkleeberger Streicherklassen.

19:00 Uhr Musikschule, AGRA Park, Markkleeberg

31. Mai 2024