Luke Strange

Mit neun Jahren wurde ich von meinen Eltern zur Marschband geschickt.

Die ganz verschiedenen Leute mit ganz verschiedenen Herangehensweisen etwas Sinnvolles und Befriedigendes  in ihrem Leben durch Musik zu erreichen.

Gute Laune einzubringen! Oh und Blech/Trompete/Tenorhorn/Tuba/Band Coaching im Rahm Jazz/pop/rock/Klassik zu unterrichten.

Markkleeberg und Markranstädt

Eine persönliche Verbindung zur Schüler*in herzustellen und zu pflegen. Dadurch können wir das meiste zusammen erreichen.

Projekte, Orchester, Ensemble und Bands der Musikschule

Dass jeder Tag und jede Schüler*in anders ist.

“Ok, probiere ich mal.”

Cello

Dieses Lied kann ich mir immer wieder anhören:

All Along the Watchtower

Hier bin ich außerhalb der Musikschule als Künstler*in zu erleben:

Thold (Contemporary Elektronik Hiphop), Oluma (Afrobeat Jazz), SpVgg Süd (Contemporary Bigband).

15. Juni 2024

Streuobst­wiesen Open Air

Das große Sommerfest der Musikschule findet in diesem Jahr in Frohburg OT Greifenhain statt. Auf vielen großen und kleinen Bühnen wird es ein buntes Programm unserer Ensemble geben. Mit dabei sind unter anderem das Percussionensemble Markkleeberg, das Kinder- und Jugendakkordeonorchester, verschiedenen Tanzgruppen des Landkreises und unserer Rock/Pop Schüler und Schülerinnen mit dem Programm der 20. Jukebox.

Ein perfekter Familienachmittag um die klangliche Vielfalt der Musikschule zu erleben.  Für Eis und kühle Getränke ist ebenfalls gesorgt. Der Eintritt ist frei!

13:30 Uhr Am Wiesenweg 2, 04654 Frohburg