Lovely Voice

Ensembleleiterin: Regina Kolb
E-Mail: unterricht@reginakolb.de

Im Konzertprogramm des 1990 gegründeten 9-köpfigen Vocalensembles stehen moderner Gospel, Soul und Poptitel – a cappella präsentiert oder mit Bandbegleitung.
Freude am Musizieren, Professionalität und ein hoher künstlerischer Anspruch prägen seit vielen Jahren die Gruppe Lovely Voice.

Das Highlight jeden Jahres ist das große Adventskonzert in der Laurentiuskirche Zwenkau. Andere Auftritte führten in die Handelsbörse, das Leipziger Gewandhaus, zur „Grüne Woche“ nach Berlin, und in zahlreiche Kirchen und auf Plätze des Leipziger Umlandes.

Gekoppelt an den Gesangsunterricht an der Musik- und Kunstschule verbinden sich bei Lovely Voice musikalische Ausbildung und Ensemblegesang in idealer Weise. Proben und Konzerte bleiben dabei als unauslöschliche „Happy Days“ in Erinnerung.

Tag: Donnerstag
Zeit: 19.00 – 21.00 Uhr
Ort: Musikschule am Festanger, Markkleeberg

15. Juni 2024

Streuobst­wiesen Open Air

Das große Sommerfest der Musikschule findet in diesem Jahr in Frohburg OT Greifenhain statt. Auf vielen großen und kleinen Bühnen wird es ein buntes Programm unserer Ensemble geben. Mit dabei sind unter anderem das Percussionensemble Markkleeberg, das Kinder- und Jugendakkordeonorchester, verschiedenen Tanzgruppen des Landkreises und unserer Rock/Pop Schüler und Schülerinnen mit dem Programm der 20. Jukebox.

Ein perfekter Familienachmittag um die klangliche Vielfalt der Musikschule zu erleben.  Für Eis und kühle Getränke ist ebenfalls gesorgt. Der Eintritt ist frei!

13:30 Uhr Am Wiesenweg 2, 04654 Frohburg