Heute gestalten unsere Schüler*innen der Außenstelle Böhlen gemeinsam ein Konzertprogramm. Neugierige Zuhörer*innen sind gern gesehen.
Diese Maßnahme wird mitfinanziert durch Steuermittel auf der Grundlage des von den Abgeordneten des Sächsischen Landtags beschlossenen Haushaltes.
Heute gestalten unsere Schüler*innen der Außenstelle Böhlen gemeinsam ein Konzertprogramm. Neugierige Zuhörer*innen sind gern gesehen.